Soll ich ihm kurz schreiben damit wir uns im Guten trennen?

3 Antworten

Ich würde mich gerne nochmal bei ihm entschuldigen und ihm das beste wünschen usw, damit wir uns im Guten trennen.

Ihr seid bereits getrennt und du hast das Ding einfach verbockt, Punkt. Das kann man nicht entschuldigen und sich ne Absolution abholen, dass eigentlich alles gar nicht so schlimm war. Ich würde den Kerl endlich mal in Ruhe lassen. Der hatte sicher mehr als genug Gefühlschaos.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ihr könnt euch nicht im Guten trennen, weil ihr schon getrennt seid. Lass ihn in Ruhe. So viel Anstand solltest du haben. Außerdem würde er dir sowieso nicht mehr glauben nach all den Lügen. Du würdest alles nur noch schlimmer machen, falls überhaupt noch möglich.

Mach es. Viel mehr kannst du doch nicht falsch machen. Also schreib es ihm in einem Text und beende das Kapitel