Soll ich ihm das zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Duschgel finde ich okay. Deo würde ich persönlich nicht verschenken, außer es ist ein Produkt, das ich besonders liebe und damit die Person es selbst testen kann. Muss man dann natürlich auch dazu sagen, sonst wirkt es wirklich ein bisschen wie "du stinkst".

Aber das sind auf jeden Fall genug Geschenke. Ich finde, man sollte es nicht übertreiben und es sollte immer in den Rahmen der eigenen finanziellen Möglichkeiten passen. Ich erwarte von meinem Partner nicht, dass er mir teure Sachen kauft. Viel schöner finde ich es, wenn die Sachen eine Bedeutung haben, wie eben Bilder oder der Brief, den du schreiben willst. Oder es handelt sich um gemeinsame Erlebnisse, wie z.B. einen Kino-Gutschein. Wenn man merkt, dass sich die Person echt Gedanken gemacht hat, dann reicht das schon um genug Wertschätzung zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich nicht, ein Deo/Duschgel wirkt immer so durch die Blume "Wasch dich mal"🤣

Deos und Duschgel wirken immer so wie "Du stinkst, geh dich waschen" . Da müsstest du also noch was zu sagen z.B. "Ich mag diese Düfte an dir".

Und mach dir keine Gedanken darüber, ob das zu wenig sein könnte.

Mein Freund bekommt eine Handyhülle mit seinem Liebling Marvel-Charakter drauf.😅