Soll ich hingehen?

3 Antworten

Ich glaube da gibt es kein Richtig und kein Falsch. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, ist es ok. Ich würde nur schauen, dass ich auf jeden Fall erreichbar bin, wenn es deiner Mutter sehr, sehr schlecht geht.

Natürlich ist es okay gerade in so eine Situation rauszugehen, und dir Ablenkung zu verschaffen.

Wenn du meinst das deine Familie es negativ auffasen könnte, musst du es ihnen ja nicht erzählen, das ihr ins Kino geht.

Du kannst vorerst nichts für deine Mutter tun. Und dein Freund kann dir eine mentale Stütze sein. Geh ruhig ins Kino.

Keine hat das Recht, darüber zu urteilen, was du fühlst.