Soll ich heute nicht schlafen?

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie gut du mit Müdigkeit umgehen kannst und wie hart der morgige Tag für dich wird. Manche können sich zwar trotz Schlaflosigkeit noch recht gut zusammenreißen, aber bei Einigen sinken die geistlichen und motorischen Fähigkeiten auch drastisch. Wenn der Montag also sehr anstrengend für dich wird, dann solltest du zumindest versuchen, ein wenig Schlaf zu bekommen und kein halbschlafendes Wrack zu werden.

Du könntest natürlich auch probieren, jeden Tag ne Stunde früher einzuschlafen und etwas langsamer und ruhigen in deinen ursprünglichen Schlafrhythmus zurückzukehren :)

Das muss schon gehen, leg Dich hin, lege den Schalter um,
denke nur an Erfeulichem also Positives.

Kuschel Dich ins Bett Augen zu und übergehe auf keinen Fall die
Müdigkeit. Bring deinen Schlafrythmus wieder in Ordnung !
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

PS: Wenn du noch länger wartest wird das nix .
Tu das bitte deinem Körper nicht an und schlafe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld

Hab Grade das gleiche Problem ich bleibe einfach wach . Trink Streusel Tee ich schwöre das hat mich Lezte mal komplett wach gemacht . Wenn du mude wirst sag beschreibe dann können wir schreiben bevor ich auch einschlafe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk1635  07.01.2024, 22:53

Hmm🤔😂

ehrsam  07.01.2024, 22:58

Halte ich für keine gute Idee und dein Körper sicher auch nicht !