Soll ich heute einen BH anziehen?

8 Antworten

Hallo 👋

Das ist deine eigene Entscheidung und nicht die einer anderen Person. Möchtest du einen anziehen dann zieh einen an, möchtest du keinen Anziehen dann ziehe keinen an. Fühlst du dich wohl in einem BH? Go for it. Ziehst du ungern BHs an? Dann lass ihn weg.

Hast du denn heute irgendwelche wichtigen Termine wo man professionell aussehen muss oder schwer arbeitet? Machst du heute Sport? All das kann deine Entscheidung zwar beeinflussen aber es bleibt immernoch deine Entscheidung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Das bleibt deine eigene Entscheidung. Du solltest dich wohlfühlen, es ohne BH nicht zu auffällig und unangenehm sein.

Privat und in der Freizeit kann es ohne BH angenehmer sein und passen. Ein BH ist nicht unbedingt immer ein Muss. Im Zweifelsfall, für seriöseres Auftreten, bei Sport und viel Bewegung ist aber ein BH eindeutig besser und sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selbst entscheiden. Ab einer bestimmten Oberweite ist es immer sinnvoll, einen BH anzuziehen.

Nein. Ich bin auch ohne BH.

Das musst du selbst entscheiden. Bei der Temperatur zieh ich aber keinen an

DevLaura  06.07.2024, 11:20

Wieso nur bei den Temperaturen?

DevLaura  06.07.2024, 11:22
@LissWlnr

Ich meine wieso ziehst du generell manchmal einen BH an.

LissWlnr  06.07.2024, 11:23
@DevLaura

Weil für manche Anlässe es einfach nicht anders geht

LissWlnr  06.07.2024, 11:25
@DevLaura

Wenn es mal etwas feiner ist und man sich schön anziehen muss für wichtige Feiern oder sowas. Dann ist ein BH schon wichtig

DevLaura  06.07.2024, 11:28
@LissWlnr

Ist ein Argument, aber es gibt auch schöne kleider wo man kein BH dazu anziehen kann. Wenn sie z.B. einen tiefen Rückenauschnitt haben.

LissWlnr  06.07.2024, 11:43
@DevLaura

Ja das stimmt. Aber da würde man dann nippelpads oder so drauf machen