Soll ich heute ein 600g Rindersteak essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Tu es 52%
Tu es nicht 43%
Andere Meinung 4%

11 Antworten

Tu es nicht

Bei diesen großen Mengen geht der Geschmack flöten. Die ersten paar Bissen genießt man noch, aber dann artet es in ein achtloses Fressen aus.

Das ist angesichts des wahrscheinlich hohen Preises eine ziemliche Verschwendung.

Da würde ich eher zwei oder drei 150-Gramm Steaks nehmen und da dann jeden Bissen genießen.

Eromzak  30.10.2022, 17:12

Pff Amateur. 600g kann man easy noch genießen wenn man kein 160cm Mädchen ist.

Tu es

Tue es, wenn Du soviel essen kannst und möchtest!

Ich würde eher 250g-300g nehmen und dazu noch ein paar Beilagen!

Aber: Jeder wie er mag! :-)

Tu es

Mir persönlich reichen 400g aber wenn du meinst warum nicht

Andere Meinung

generell Steak ja, aber eher 200 g + dazu Kräuterbutter/Ofenkartoffeln.

Tu es nicht

Ich mag Fleisch, aber das wäre mir nun definitiv viel zu viel.