Soll ich heute abend dahin?
Ne Gruppe von Leuten die ich kenne geht heute in den Club und ich weiss nicht ob ich hin gehen soll oder nicht.
was much so unsicher macht;
- die “Freunde” die dahin gehen laden mich eh nirgendswo ein also kõnnte ich nichtmal so richtig spass haben. Und weil ich nie zu sachen die die machen eingeladen werde, werde ich das Gefühl haben einen Aussenseiter zu sein.
- War schon lange nicht mehr im Club und könnte ne möglichkeit sein wieder mal zu feiern.
- habe am Dienstag einen Physik test und allgemein Viel Arbeit für die Schule und wenn ich heute Abend in den Club gehe werde ich morgen nicht lernen weil ich zu müde sein werde.
was würdet ihr an meiner Stelle tun?
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Gesundheit, Alkohol
Kommt darauf an, was du willst. Willst du im Club sein, damit du im Club sein kannst (Punkt 2)? Dann gehe hin! Anderenfalls scheint nichts dafür zu sprechen. Wobei man im Club durchaus neue Menschen kennenlernen könnte. Das geht zwar zu Hause im Internet auch, hat im Club aber eine andere Qualität.
Tipp: Nur ein, zwei Drinks und nicht zu spät nach Hause. Dann kannst du morgen auch lernen.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Feiern mit Freunden.
Wenns keine Freunde sind, dann nicht.