Soll ich Frauen ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Ja
Ich hab nichts gegen Frauen, aber ...

Alles klar.

Nein

Willst du dich damit selbst bemitleiden ??
wenn dir Frauen aus dem Weg gehen wie du oben sagst für was gehst du ihnen dann aus dem Weg ?!

versündig dich da nicht und denk einfach nicht drüber nach

Ja

Jemand der meint alle frauen auf der Welt zu ignorieren nur weil jede die dich bisher sah kein Intresse an dir zeigte und somit jede in einen Topf zu schmeißen ist echt traurig, klingst wie ein incel.

Ja du solltest dich echt fernhalten.

Mach doch einfach was du willst, wieso andere für dich jetzt hier entscheiden lassen.

Ich habe nichts gegen xyzxyz aber..

Dieser Satz sagt einfach alles, was man wissen muss. 😂

Ignorieren hilft nicht. Sich mit Tatsachen auseinandersetzen schon. 😊

verreisterNutzer  29.08.2023, 18:26

Ja ich muss das erwähnen, weil eine Frau auf GF betitelt mich als Frauenhasser

xXErdbeerchenXx  29.08.2023, 18:28
@verreisterNutzer

Das machst du selber. Witzigerweise beginnen/ dienen solche Sätze immer als Rechtfertigung für den nachfolgenden Text. 😊

Wie gesagt, Problemen sollte man sich stellen und daran arbeiten, nur so kann man sie lösen. Ignorieren löst nichts. ☝🏻😅