Soll ich Frauen aus dem weg gehen?

Nein 56%
Ja 44%

9 Stimmen

5 Antworten

Ja

Verhalten immer spiegeln.

Nein

Das bringt dir auch nichts, du solltest besser nicht versuchen zu manipulieren. Bestimmt findest du eine die wärmer zu dir ist und in der Zwischenzeit kannst du an dir arbeiten. Also vielleicht daran, mehr zufrieden mit dir zu sein. Ist jetzt nur eine Vermutung, aber eventuell solltest du mit dir selbst nicht so hart sein. Und wenn du bemerkst, dass du Dinge noch ändern möchtest um zufriedener zu sein, kannst du ja noch Sachen umsetzen.

Nun ich würde dir raten: Dränge Dich den Frauen nicht auf, wenn du nicht von ihnen verachtet werden möchtest.

Erzwingen soll man nichts.

😂😂😂 ich kann nicht mehr

Denver123416  09.04.2023, 19:55

Er macht seinem Username alle Ehre

Nein

Das was du beschreibst ist in der heutigen Zeit leider so üblich.

Aber ändere dich nicht. Irgendwann wirst du eine tolle Frau kennenlernen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.04.2023, 20:01
Aber ändere dich nicht.

Das will ich aber tun.