Wie nerve ich mein Freund nicht mehr?

6 Antworten

Hör auf abzufucken mit deinen Fragen.

Schreibe nicht zu oft, und wenn überhaupt, dann nur wenn du wirklich etwas zu sagen hast

Du bist ein Mensch, keine Klette. Lass ihn atmen. Sei unabhängiger, und mache ihn nicht für deine Gefühle verantwortlich (das nennt sich dann Eigenverantwortung). Niemand mag gerne (außer bei manchen Spielchen) gefesselt sein. Versuche eine Haltung einzunehmen, dass es schön mit ihm ist, dass du aber auch gut ohne ihn sein kannst. Eine Beziehung sollte freiwillig sein, weil man mit dem/der anderen sein möchte. Nicht weil sie/er ihn/sie an sich kettet.

Wäre die Perfekte Freundin für mich besser als eine abwesende

was kann ich machen damit er wieder Bock auf mich hat ?

Der Punkt ist, dass er möchte, dass du weniger 'machst'/willst/zerrst, whatever. Kaum sagt er das, fragst du dich, was du denn jetzt machen kannst. Die Lösung ist: In Bezug auf ihn erstmal nichts zu machen und endlich zu dir zu kommen.

Also ich führe mehr oder weniger eine Fernbeziehung mit meinem Freund. Wir sehen uns meist nur alle paar Wochen, dann aber sind wir die Tage vollständig zusammen. Dadurch entsteht bei uns nie dieser Überdruss, dass wir uns nicht mehr sehen können. Vielleicht brauchen er und du einfach eine Auszeit. Auf jeden Fall solltest du ihm nicht penetrant nachlaufen, das wäre der zuverlässige Weg, die Sache zu verschlimmern.

Der Zug ist abgefahren. Wenn nach 1 Jahr bereits die Luft raus ist kannst Du wenigstens noch mit Stolz die Beziehung beenden. Alles andere ist Masochismus.