Soll ich fragen ob ich ihr aufhören soll zu schreiben?

6 Antworten

Mädels sind und bleiben ein rätsel.. Mal sind sie so, dan wieder anders..

Also ich spreche jetzt mal aus Erfahrung, wen du Sie magst und du wirklich gefühle hast, zöger nicht lange und frag Sie einfach ob du mal mit ihr ausgehen kannst. Glaub mir, nur schreiben geht ziemlich oft nachhinten los. Sprich, wen du nur schreibst, verliert Sie automatisch das Intresse nach einiger zeit. Man lebt nur einmal, man muss ein Korb auch einstecken können, nicht alles klappt immer wie man es will.. also :)

Grüße,

Xanto

Das machen oft Mädels. Habe dieses Spielchen öfters gemacht ,wo ich jünger war . Wollte damit erreichen das er immer an mich denkt und nicht so schnell die Interesse an mir verliert. Aber wie gesagt jeder ist anders .Vielleicht macht sie das um zu gucken ob du die immer noch  Interesse zeigst, manche Jungs die es nicht ehrlich gemeint hätten schreiben dir erst gar nicht mehr zurück . Warte einfach mal ab , wenn sie immer noch das Spielchen abspielt dann würde ich ihr nicht mehr schreiben, mal gucken ob sie dich mal anschreibt !

Man hat keine Zeit, man nimmt sich Zeit... Vergess sie, und wenn du aufgehört hast mit ihr zu schreiben, wird sie wieder wollen mit dir zu schreiben. Das ist kein guter Mensch, vergess sie ganz. Du hast was besseres verdient, was echtes verdient.

Das war bei mir auch oft. Frag sie jetzt gleich ob du sie nervst. Ich hab immer gleich gefragt. Entweder sie sagen nein. Oder sie sagen ja womit du klarkommen musst. Falls sie ja sagen sollte bitte um entschuldigung. Sie wird es höchstwahrscheinlich annehmen. Wenn sie sagt du nervst nicht dann frag sie warum sie nur einmal  am Tag zurückschreibt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück.

Für weitere Fragen steht dir meine Email Adresse zur Verfügung

---->  thedave380@gmail.com

LG DAVID :-)

Da ich das selbst auch kenne würde ich mal behaupten sie hat kein Interesse am schreiben mit dir, kann jedoch auch anders sein und sie hat einfach keine Zeit. Am besten du schreibst ihr mal nicht mehr und wenn sie von selbst einmal schreibt hast du deine Antwort sowieso