Was bedeutet es, wenn ein Mädchen nicht antwortet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einfach Menschen, die von sich aus nicht schreiben. Das sehe ich selbst. Einige Freundinnen/Bekannte von mir schreiben auch gern und fleißig, wenn man sie anschreibt, melden sich aber von selbst nicht.

Das kann entweder daran liegen, dass das Mädchen davon ausgeht, dass du ihm eh schreibst und es deswegen nicht für nötig erachtet, dir von sich aus zu schreiben.

Oder aber es findet es nicht so wichtig, mit dir zu schreiben, findet es aber auch nicht schlimm. Sprich: das Mädchen findet es okay, legt aber keinen gesteigerten Wert drauf.

Dass es dich nicht mag, glaube ich nicht. Ich denke eher, dass es die erste Möglichkeit ist. Du schreibst ihr so oft, dass es es gar nicht nötig hat, dir zu schreiben. Also würde ich sagen, du meldest dich jetzt einfach mal drei Wochen lang gar nicht (mindestens) und dann meldet das Mädchen sich wahrscheinlich auch mal. Und dann schreibst du ihm nicht mehr regelmäßig. Mach dich rar!

Vielleicht ist sie zu beschäftigt.. Ruf sie doch mal an. Das ist persöhnlicher und so merkst du an der Stimme, ob sie genervt ist oder einfach normal so ist wie sie ist^^

Sie hat nur geschrieben, dass Du ihr so oft schreiben kannst wie Du möchtest, dass du nicht verletzt wirst. Du warst langweilig und deshalb schreibt sie nicht zurück. Step up and win. Ignorier sie 1-2 Monate und lass sie schreiben. Ich weiss es ist hart, aber leider die Wahrheit.

Hier mehr: http://www.onlineflirten.info

Vielleicht hat sie nur keine Lust, das passiert. Oder sie ist mit was anderem beschäftigt. Nur weil da "online" o.ä. steht heißt das doch nicht dass man auch tatsächlich erreichbar sein muss :)

reden kann man viel, wenn der Tag lang ist ..... sie hat definitiv kein Interesse an Dir .... und Du nervst sie -.-