Soll ich Fate/Stay Night gucken? Ist das gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fate/stay night (25 Folgen)

Fate/stay night ist die Voraussetzung um die anderen Fate/ Anime verstehen zu können.

Fate/stay night: Unlimited Blade Works (Film)

Unlimited Blade Works ist der Film zu Fate/stay night. Zu Beginn fängt der Film genau gleich wie die Serie Fate/stay night an, endet aber anders. Es ist sozusagen eine alternative Geschichte zu Fate/stay night.

Fate/zero (25 Folgen)

Fate/zero erzählt die Vorgeschichte zu Fate/stay night bzw. wie es überhaupt zum Krieg kam.

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya (10 Folgen)

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya ist eine ganz andere Welt und hat kaum etwas Fate/stay night zu tun. Es ist meiner Meinung nach schon fast eine Parodie zu FSN. Lediglich die Charaktere sind gleich.

Und ja, die Fate/ Animes sind sehenswert.

"Fate / stay night" ist eine Geschichte, die das Paar trotz aller Widrigkeiten zu beschreiben, "Fate / Zero" ist eine Geschichte, die tragisch der Magier gegeneinander kämpfen.

Ja also, mir hat der sehr gefallen^-^ Der ist spannend und fesselnd, einfach empfehlenswert!:) Schau ihn dir an! Wenn er dir dann aber nach den ersten paar Folgen doch nicht gefällt, was ich zwar bezweifle, aber möglich sein kann, weil ja nicht jeder den selben Geschmack hat, kannst den ja immer noch droppen.