Soll ich extra duschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du nur deine Haare waschen willst, musst du ja nicht extra duschen. Es gibt ja auch Möglichkeiten sich die Haare zu waschen ohne komplett duschen zu müssen... z.B. am Waschbecken oder über der Wanne.

Dies macht ja letztendlich nur Sinn, wenn du auch wirklich duschen musst. Dann wäre es auch direkt ein Aufwasch ;)...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniaxx 
Beitragsersteller
 11.02.2022, 20:48

Ich will ja nur meine Haare waschen.

Gehört für mich zur intensiven Körperpflege einfach dazu. Eincremen und -ölen nach der Schauer in jedem Fall ein Muss. Geschmeidig und toller Duft. Klasse.

Ich wasche Haare oft auch nur im Waschbecken :-) Was du bevorzugst liegt natürlich ganz bei dir :-)

Daniaxx 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 00:07

Ich wasche meine Haare über der Wanne. Am Waschbecken nur selten wenn mal Gelegenheit ist.

VannyXy  21.08.2024, 00:08
@Daniaxx

Ja wie du magst :-) Mir ist das Bücken zu stressig ich wasche dann einfach im Waschbecken finde ich Bequemer aber gut hab auch nicht so lange Haare wie eine Frau von daher geht das auch Problemlos am Waschbecken :-)

Daniaxx 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 00:13
@VannyXy

So lang sind meine Haare auch nicht. Bins gewohnt sie über der Wanne zu waschen. Wenn ich mich mal am Waschbecken wasche kann ich die Haare doch auch gleich da mit waschen. Passt doch.

VannyXy  21.08.2024, 00:14
@Daniaxx

Ja wie gesagt Ansichtssache beides finde ich absolut in Ordnung man muss ja nicht immer Komplett duschen ist für die Haut eh nicht so gut ;-) Manche Duschen ja 2-3 mal am Tag :-)

Daniaxx 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 00:18
@VannyXy

Wenn ich das Gesicht wasche sind die Haare ja nicht mehr weit.

Daniaxx 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 00:30
@VannyXy

So halte ich es. Wenn ich mein Gesicht gewaschen habe halte ich gleich meine Haare auch unters Wasser zum waschen. Aber nicht immer.