Soll ich „Exfreundin“ anschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sie noch als Hintergrund aber klar es ist seine EX...entweder lügt er Dich schamlos an oder er hat noch nicht mit ihr abgeschlossen...in beiden Fällen bist Du nur Lückenbüßer...Ich würde es lassen...

Theresa811
Beitragsersteller

Update: Er hat’s zugegeben, er hat noch was mit ihr aber, ich denke sie weiß bzw. wusste nichts von mir. Er hat alles gelöscht was er mir geschrieben bzw gesagt hat was gegen ihn verwendbar wäre aber ich hab davor schon alles mit meinem iPad abfotografiert also noch alle Beweise um zu seiner angeblichen Ex Freundin zu gehen… Allerdings meinte er er wird von ihrem Bruder dann zusammengeschlagen aber er meinte auch das sie von mir anscheinend weiß🤷‍♀️

Retrogamer87  07.08.2024, 09:42

Vielen Dank für den Stern 🌟

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Er hat noch Gefühle bzw. wird gehalten von ihr. Würde auf keinen Fall versuchen mit ihm was anzufangen, denn er wird dich nur als Ablenkung sehen.