Soll ich etwas zum Geburtstag auf der Arbeit ausgeben (beachte Text)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir danach ist, dann mach was. Wenn nicht dann eben nicht.

Bei uns laden die Meisten die Kollegen zum Essen ein. Andere feiern gar nicht. Ich backe meistens was für alle weil es mir auch zu teuer ist alle einzuladen und sich die anderen mittlerweile auf meine Bächerein auch freuen.

Du kannst einen selbstgemachten Kuchen mitbringen, mehr muß nicht sein

Müssen nicht. Aber es kommt gut an wenn Du was ausgibst. Eine Kleinigkeit reicht ja.

Wenn Du nicht viel Geld hast, dann ist es OK, wenn Du nichts ausgibst.

Gibt man was aus auf arbeit ?

war bei mir nicht so ... ist auch kein Muss.