Soll ich etwas gegen das Mädchen unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vergiss es, sie hat sich richtig verhalten 67%
Rede mit ihr darüber 33%
Rede mit den Eltern 0%

12 Antworten

Rede mit ihr darüber

Sie hat sich absolut nicht richtig verhalten! Es gibt keinen Freifahrtschein für ein Mädchen / eine Frau, einem Mann eben mal so in die Eier treten zu dürfen!

Das ist der Notwehr vorbehalten, wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind, bzw. nicht greifen würden.

Rede mit ihr darüber

Mach doch daraus keine große Sache, das war vermutlich ein Reflex von ihr...sag ihr noch einmal, dass es ein Versehen war und dann lass es damit gut sein. Schau dich bei heftigem Gestikulieren künftig besser erst um, ob der benötigte Radius auch frei ist :)

sie hat ueberreagiert! auch wenn es fuer das maedchen vielleicht sehr unangenehm war hast du es nicht mit absicht getan und dass gibt ihr nicht das recht dir zwischen die beine zu treten. wenn du sie kennst wuerde ich evtl. das gespraech mit ihr suchen  und ihr die lage erklaeren! :-) viel glueck!

Rede mit ihr darüber

Sie hat über reagiert. Du hast das aus versehen gemacht und hast es ihr gesagt und wenn sie dich dann tritt, dann ist das einfach falsch. Sie hat bestimmt auch schon mal aus versehen wohin gefasst, weil sie etwas nicht gesehen hat. Vergiss es und lass sie. Oder rede mit ihr. ich würde dir das erste empfehlen. Sie wird es wahrscheinlich nicht verstehen. Ich würde dir nen Test empfehlen, damit du siehst, ob noch alles in Ordnung ist.

Was willst du unternehmen, das könnte sie auch!

sie konnte vorher nicht wissen, daß es keine Absicht war!

Seilertinu
Beitragsersteller

Doch wusste sie, ich habe es ihr ja gesagt!

Seilertinu
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

Nein, aber gleich danach, während ich mich umdrehte um mich zu entschuldigen!

Wonnepoppen  05.08.2015, 19:09
@Seilertinu

Ok, aber sie sah das offensichtlich anders?

Hast du Beschwerden, ich kann mir durchaus denken, daß es für dich auch nicht angenehm war?