Soll ich es wagen nach 3 Jahren mal wieder ins Schwimmbad zu gehen?

7 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Ich habe auch A-Körbchen und ich gehe auch ins Schwimmbad. Ich meine es zieht weniger Blicke an und die Leute sehen auch mit Kleidung, dass meine Brüste eher klein sind.

Deswegen trau dich ruhig wieder ins Schwimmbad zu gehen

Wenn Du im t-shirt in's Wasser gehst, könnte der Bademeister eventuell etwas sagen. Aber kannst Du nicht einfach oben ohne sein ? Bei wenig Oberweite stört das doch keinen.

Ich finde A-Körbchen übrigens sehr hübsch. LG

swisstime  26.08.2024, 13:31

Natürlich kannst Du auch einen Bikini tragen, wenn Du oben ohne nicht so magst.

Ist immer wieder faszinierend.

Ich gehe nicht gern ins Schwimmbad, weil ich so einen Rettungsring-Bauch habe.

Und da laufen immer so viele hübsche Frauen herum, vor denen ich mich schon etwas schäme.

Aber das verrückte ist ja, das wirklich ALLE Menschen etwas an ihrem Körper auszusetzen haben und befürchten, zum Gespött zu werden.

Dabei ist das gar nicht so. Andere empfinden Deinen Makel gar nicht so, wie Du ihne selbst empfindest.

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Deine Kompensationsmaßnahme - also die vermeintliche Lösung Deines Problems (großes XXXL T-Shirt) ist die eigentliche Ursache des Problems. Denn erst mit diesem T-Shirt machst Du erst auf Dich aufmerksam :D.

Wirklich kein Schüler hat sich an der Glatze des Rektors gestört. Gelacht haben sie nur darüber, weil er sich vor Scham die langen Haare seiner Tonsur mühsam übergekämmt hat und daher immer mit dem Wind laufen musste.

Was willst Du mit dem T-Shirt?!?! Lass das weg und gehe einfach im Bikini oder Badeanzug. Es kann sogar sein, dass Du das T-Shirt garnicht so richtig im Wasser tragen darfst. Bei manchen Bädern ist zwingend Badekleidung vorgeschrieben. Mit dem T-Shirt fällst Du außerdem nur auf und wirst komisch angeschaut. Gerade das willst Du doch nicht.

Wie kommst Du überhaupt darauf, dass es schlimm oder peinlich ist "nur A-Körbchen" zu haben? Mal ganz davon abgesehen, dass da wahrscheinlich nur wenige wirklich so ganz genau darauf achten, ist auch ein A-Körbchen nichts unattraktives. Es gibt sehr viele die extra auf sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten stehen.

Mache Dir keinen Kopf und gehe einfach selbstbewusst hin. Wer zu seinem Körper steht und das ausstrahlt ist auch attraktiv.

swisstime  26.08.2024, 13:34

Ja, mit t-shirt in's Wasser ist eher ungewöhnlich. Bei wenig Oberweite wäre aber auch oben ohne möglich, kompletter Bikini natürlich auch.

Kleine Brüste sind keine Schande, ich hab auch nur A (und das wird auch nichtmehr mehr, bin immerhin schon ein altes Weib^^) und gehe regelmäßig + gerne ins Schwimmbad, da schaut auch keiner blöd. Die unreifen Jüngelchen sind damit beschäftigt, auf dicke Oberweite zu glotzen und die alten Damen beneiden dich das nix hängt. Viele Männer, auch meiner, mögen viel lieber kleine Brüste. "Lieber ein knackiges Äpfelchen als eine Milchkuh" sagte mir mal jemand^^

T-Shirts sind in den meisten Hallenbädern verboten.

swisstime  26.08.2024, 13:37

A-Körbchen sind sogar sehr hübsch. Da ginge auch oben ohne.

Achwasweissich  26.08.2024, 13:40
@swisstime

Ja, technisch ginge das aber nicht jede Frau mag es und es ist auch nicht überall erlaubt laut Hausordnung.

Ich bevorzuge einen Badeanzug, grade weil ich auch jede Woche zur Wassergymnastik gehe und keine Lust hab, auf ein verrutschendes Oberteil zu achten.
Am See ist das was Anderes, da sind wir aber auch normalerweise alleine zu zweit weil wir irgendwo an eine schöne Ecke paddeln. Abseits der Massen wo es bald vermüllt ist und jeder hintern Buch kackt ;)