Soll ich es tun?

Lina309  28.06.2024, 21:33

Wie kurz würdest du dir deine Haare denn abschneiden lassen.

Cooli225
Beitragsersteller

Ich dachte ich koennte sie bis zum Po lang wachsen lassen und dann schulterlang abschneiden

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchte auch mit Freundinnen ein Haarspende-Event machen, glaube die meisten Agenturen wo man Haare spenden kann und die etwas Geld dafür zahlen kann man ab 20cm oder 25cm spenden.

Man muss nur beachten das man sie nicht offen abschneidet sondern als gezopft. Und es muss vom Gewicht her eine bestimmte Mindestmenge sein und der Zustand darf nicht zu schlecht sein.

Hi ^^

also wenn du das wirklich willst, ist das auf jeden Fall ziemlich cool von dir. Ja deine Haare haben Potenzial :D

find ich schön dass du an andere denkst

Cooli225
Beitragsersteller

danke

Hey!

Finde ich toll, wenn du sowas machen möchtest! Es gibt mehr Möglichkeiten,.... jedoch was eingehalten werden muß ist, daß sie nicht gefärbt sind, und ab 25,30cm Länge spllten sie dann schon haben

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du es machen willst dann wäre jetzt der Sommer der beste Zeitpunkt dafür, dann wachsen sie über den Winter wieder nach und in so zwei Jahren könntest du es dann wieder machen.

Von vorne finde ich die Haare voll schön