Soll ich es sein lassen oder dem ganzen nochmal eine Chance geben?

Doktorelektrik  08.09.2024, 17:05

Kennt ihr euch oder chattet ihr nur? Das geht mit zu durcheinander.

rubi34
Beitragsersteller

chatten, wie unten beantwortet, 3h entfernung

5 Antworten

Guten Tag,

Dein Bauchgefühl gibt Dir bereits eine kleine Vorwarnung. Wirkliches Interesse, auch im Chat, sieht etwas anders aus. Natürlich gibt es Situationen, die Verzögerung beinhalten, was mit einer Nachfrage geklärt werden kann. Doch versteife Dich nicht, denn er ist Dir unbekannt, und daher bleibe wachsam.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du entscheiden. Ich glaube es ist nicht richtig sich von fremden Personen bezüglich diesem Thema zu beeinflussen lassen. Mein Ratschlag wäre dass du die Persob mal nach einem Treffen fragt wo ihr das aussprecht.

Da ihr euch nicht kennt und auch noch nie miteinander geredet und somit auch nicht gelacht habt ("hihihi" kann jeder schreiben): lass es. Das ist nix und das wird nix.

Gefühle im Chat gibt es nicht, das sind Stimmungen allein auf deiner Seite, was du aus Informationen machst.

Tut mir leid, aber da rate ich: Finger weg!

rubi34
Beitragsersteller

naja aber wir haben telefoniert

Doktorelektrik  08.09.2024, 17:17
@rubi34

Dann ruf an - oder lösche das Ganze. Das ist doch Mumpitz mit Ansage.

Chatten ist auch ein Hobby - für einige. Und dann natürlich niemals mehr.

Diese ganze Chatterei macht mehr kaputt als es hilft. Trefft euch endlich, anstatt solche Spielchen zu spielen

rubi34
Beitragsersteller

gestaltet sich im moment ein wenig schwierig, weil wir beide arbeiten müssen und um die 3h entfernt sind

FragestellerD  08.09.2024, 17:18
@rubi34

Dann lasst es, wenn ihr es im echten Leben nicht hinbekommt, euch zu treffen

Wenn ihr nur geschrieben habt, dann rate ich dir reale Männer kennenzulernen!

Rosarote92  08.09.2024, 17:15

Also jeder rät dir das ab, ich würde es nicht ignorieren, wenn du schon die Frage auf gutefrage.net gestellt hast