Zu starker Liebeskummer?

An dem Tag als er Schluss gemacht hat ,bin ich kurz mit meiner besten Freundin rausgegangen, weil ich so niedergeschlagen war und genau dann sehe ich ihn ,er kam mir entgegen und ist eiskalt an mir vorbei gelaufen. Ich habe gezittert ,es tat so weh. Ich hätte es nie von ihm erwartet,er war so perfekt für mich,wir hatten Gemeinsamkeiten,beide sehr religiös und unser Humor war der selbe. Ich verstehe das einfach alles nicht.

Er war mein erster Kuss und mein erster Freund ….

2 Antworten

Als ich 14 war, hatte ich meinen ersten Freund. Ich hatte ihn richtig gern, und es ist auch an einer stressigen Situation u.a. mit meinen Eltern gescheitert. Auch er hatte irgendwann keine Geduld und keine Lust mehr. Das heißt, es schien so. ABER heute weiß ich, dass es von GOTT war. Es hätte auf Dauer nicht gepasst zwischen uns. GOTT benutzt oft Umstände, um SEINEN Willen für unser Leben durchzubringen. Wir denken dann, es waren die Umstände, aber in Wahrheit war es GOTT.

Frage JESUS, warum ER das alles so geführt hat. Wenn Du es ehrlich und aufrichtig meinst und nicht schnell aufgibst, wirst Du Deine Antwort von IHM erhalten, und es wird Dir besser gehen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste große Liebeskummer ist immer schwer zu verkraften. Besser ist es alles von ihm zu löschen und zu blockieren, je mehr du von ihm hast oder siehst desto länger leidest du.

Lenke dich ab, tu was dir Spaß macht, rede mit Freunden darüber und hab bitte Geduld, es dauert noch aber dir wird's wieder besser gehen.