Soll ich es nochmal mit ihm versuchen? Ich bitte um einen Rat?

3 Antworten

Es gibt kein richtig oder falsch, entscheide du, was du für vernünftig hältst,

Aber ich denke, dass ich an deiner stelle mit diesem Jungen keinen Kontakt mehr haben wollen würde, denn wenn er so zu dir ist, hast du ihn nicht verdient,

Dann musst du nun die vernünftige sein und es schweren Herzens schaffen ihn abzuschießen, denn wenn er dich gerne hätte, würde ihm dies schwer zur Last fallen und er würde womöglich über seine Taten nachdenken, denk darüber nach,

Ich bin jedoch eine sehr nachtragend Person bei solche Dingen, deswegen würde ich dies umsetzen

Lg;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

charlie069
Beitragsersteller

hey,

du hast wohl recht. ich denke ich lass es lieber.

dankeschön!!

LG

Da du dich nicht eindeutig für ihn entscheiden kannst, ist es besser es gleich zu lassen. Ist halt auch keine wirkliche Grundlage für eine Beziehung oder was auch immer du mit ihm anfangen willst, weil du ihm jetzt schon nicht vertraust, was natürlich berechtigt ist, aber halt auch nicht gerade für ihn spricht.

Einerseits ist es wichtig Leuten eine 2. Chance zu geben, vielleicht verbessern sie sich . Andererseits willst du ja nicht mit jemandem zusammen sein, der nciht ehrlich ist