Soll ich es mit ihr versuchen und wenn ja, wie?

2 Antworten

Ich sage dir.: Lade sie zu einer Tasse Kaffee ein, sonst auch gern anderswo, wenn sie dich vor Ort nicht zu dir setzen mag. Sag ihr das du sie toll findest, und das du sie bewunderst weil sie ne tolle Ausstrahlung hätte und das ihr Mann glücklich sein kann, sie zu haben. Wenn sie dann von ihrem Mann erzählt..Dann kannst es wahrscheinlich vergessen. Wenn nicht, dann vielleicht auch, wenn sie vernüntig ist. Aber vielleicht hat sie Interesse an Sex. Und dann hast du sie. Wad ich darüber denke? Ich denke, dass es deine eigene Sache ist. Ich finde es mutig. Aber why not.

assassine04
Beitragsersteller

Mhh okay, aber ich will das Verhältnis nicht kaputt machen. Die Gefahr besteht ja, wenn ich sie auf einen Kaffee einlade.

Khashogg  30.07.2024, 00:17
@assassine04

Eben nicht, weil das Verhältnis sehr locker und luftig ist. Immerhin nennt sie dich hübscher. ALSO stell dich bei ihr vor und sage. Danke für das Hübscher, ich heisse Dieter und darf ich dich zu einem Kaffee einladen. Das ist so neutral und unverbindlich. Schliesslich hat sie bereits den ersten Schritt gemacht und das ist mindestens die Friendzone.

assassine04
Beitragsersteller
@Khashogg

Ok, hast recht. Aber was, wenn sie meinen Eltern erzählt, dass ich sie auf einen Kaffee einladen wollte, wenn sie nein sagt?😬

Khashogg  30.07.2024, 00:25
@assassine04

Bist du 12? Aber auch dann brauchst keine Angst zu haben. Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Wenn sie es deinen Eltern sagt, hast du gleich die passende Antwort bekommen. Die heisst Nein. Beim Zeus. Nein. Aber das ist dann auch gut, weil eine Sorge weniger. Suche ihre Freundschaft und nicht ihre Liebe. Dann kannst noch was draus machen. Sonst nicht.

assassine04
Beitragsersteller
@Khashogg

Gut, ich versuche es. Und nein ich bin nicht 12, sondern 25. Aber dennoch wäre es irgendwie unangenehm und komisch, wenn meine Eltern davon mitbekommen würden😂

Khashogg  30.07.2024, 01:00
@assassine04

Das ist das Problem deiner Ellis. Wenn überhaupt. Da soll man die Kirche im Dorf lassen.

Vom Gefühl her würde ich sagen nimm Chance beim Schopf ! Und Versuche ein Gespräch mit ihr TOI TOI 😘 ❤️ 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung