Soll ich es mit ihr aufgeben?

2 Antworten

Hey!

Erstmal: Mein Respekt, dass du das bis jetzt durchgehalten hast.

Jedoch scheint es mir so, als ob ihr nichts an dir liegt, wenn du sie immer nach einem Treffen fragen musst und ihr über Monate keinen Kontakt habt. An deiner Stelle kann ich dir nur raten, es einfach aufzugeben. Es wird nichts draus, wie man von deinen Erzählungen, beurteilen kann. Sie schreibt bestimmt, zu 100% mit anderen Jungen. (kann halt auch eine Ausnahme sein, glaube ich aber nicht, nach so langer Zeit)

Such dir am besten eine andere. Versuch einfach mal dein Glück!

Grosses bises

playxxgirl

Nico1210
Beitragsersteller

Hatte es ja schonmal mit ihr aufgeben weil mir klar war es wird nix aber dann hatten ich mit ihr wieder Kontakt aus irgend einem Grund

und wieder das selbe ist passiert

und jetzt wieder zu schreiben ja ich glaub es ist besser wenn wir es sein lassen...

ich komm mir langsam wie ein idiot vor der immer wieder drauf rein fällt

playxxgirl  25.04.2021, 10:53
@Nico1210

Siehst du? Sie will nichts von dir, sonst hätte sie ein Treffen versucht zu arrangieren. Und dich auch mal angerufen, usw..

Nico1210
Beitragsersteller
@playxxgirl

Ja und dat selbe ist nem „kollegen“ auch passiert den ich noch aus der Schule kenne

keine Ahnung wie es zwischen ihm und ihr ist, ob sie noch Kontakt haben

aber dann soll sie nicht erzählen , dass ich kein Bock auf sie habe und so

playxxgirl  25.04.2021, 10:58
@Nico1210

Okay, dass ist ein Punkt, wo man nicht weiter diskutieren muss. Entweder hat sie keine Interesse an euch beiden, nutz euch nur aus oder ist lesbisch.

Nico1210
Beitragsersteller
@playxxgirl

Ja das finde ich auch komisch aber ich beende es jetzt mit ihr und gut ist

aber danke dir für deine Hilfe 👌🏻👍🏻

Wenn du keine Geduld mehr hast und schon darüber nachdenkst dann brech den Kontakt ab.