Soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es könnte zu Schwierigkeiten führen, wenn ihr zusammenwohnt. Schließlich seit ihr dann dauerhaft unter einem Dach, auch wenn du es ihm sagst und er es nicht erwidert.

Es könnte aber vor allem zu Stress zwischen deinem Bruder und ihm führen, falls dein Bruder ein Problem damit hat.

Sollte also gut durchdacht sein, auch wenn es natürlich deine Sache ist, ob du dein Empfinden mit ihm teilst.

Fussball301
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort

Ich würde es ihm erzählen, besonders wenn du mehr von seinem besten Freund willst, schließlich musst du mit deinem Bruder noch dein ganzes Leben zurechtkommen, da ist es wichtig dass man ehrlich ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fussball301
Beitragsersteller

Danke