Soll ich es ihm sagen?

3 Antworten

Es ist gut das ihr euch super miteinander versteht und auch regelmäßig schreibt. Es ist auch normal wenn man sich unsicher fühlt, da es nunmal um Gefühle geht, die man nicht immer leicht zuordnen kann. Wenn du die Zeit reif findest und dich wohl fühlst kannst du ihm Samstag sagen was du fühlst, ich persönlich würde jedoch noch warten, da drei Wochen für mich zu schnell wären.

Ist auch super, dass deine Freundinnen dich dabei unterstützen, aber letztendlich solltest du mit deinem Bauchgefühl und Herzen entscheiden.

Lilie3449
Beitragsersteller

Jaa, ich hab auch Angst das mir das zu schnell geht. Da überlege ich auch lieber nochmal! Danke für die ausführliche Antwort

Ich würde es ihm sagen. Auch wenn es theoretisch zu früh für ihn wäre dann kann er immer noch sagen er muss darüber nachdenken. Meiner Meinung nach mag er dich aber auch

Lilie3449
Beitragsersteller

Danke dir 🥹

Hört sich doch schonmal top an. Er scheint dich auch gerne zu mögen. Allerdings kann es sein, dass wenn du es ihm sagst, das er sich in seiner männlichen Rolle verletzt fühlt. Schau am besten wie die Situation ist und dann denke ich, kannst du das ganz gut abschätzen. Ich finde es beim ersten Treffen (außer eurem Praktikum) noch ein bisschen früh.

alle Stute und viel Glück 🍀

Lilie3449
Beitragsersteller

Da hast du recht! Vielen Dank für deine Antwort 👍🏻🥹