Soll ich bei Ihm klingeln?

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du deine Beziehung beendet hast und du dir zu 100% sicher bist das du den Kontakt zu deinem Nachbar halten möchtest und dir vielleicht wirklich mehr vorstellen kannst… dann ja ich würde auf jeden Fall zu ihm gehen und Klingeln. Und ihm die ganze Sache erklären.

Lunaliona
Beitragsersteller

Ich habe die Beziehung beendet. Nur leider weis er nichts davon. Ich habe nur Angst zurückgewiesen zu werden. Er ist schließlich mein Nachbar und wir laufen uns ab und zu über den Weg.

Jaci98  29.11.2023, 22:48
@Lunaliona

Wie lange hattet ihr denn jetzt keinen Kontakt mehr ?

Jaci98  30.11.2023, 00:55
@Lunaliona

Ja das ist doch noch echt eine kurze Zeit. Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen.. wenn du ihm auch wichtig bist dann wird er dir zuhören, dich verstehen und ich denke dann wird alles gut. Ich meine ich konnte deine Entscheidung den Kontakt abzubrechen total verstehen. Ich denke wenn er dich mag und verstand hat wird er das auch verstehen.

Es gibt keine andere Möglichkeit als bei ihm zu klingeln . Drück dir die Daumen .