Soll ich es einfach tun?
Guten Abend,
Ich bin 18 M, und habe seit 1er Woche eine Frau im Auge. Wir halten immer Augenkontakt und lächeln, wenn wir uns sehen, doch das Problem ist sie geht auf meine Schule… naja, wenn sie auf meiner Schule ist, ist es etwas komisch. Ich habe Angst, wenn sie vielleicht mich doch nicht will und mir ein Korb geben wird, und das könnte peinlich werden, da man diese Person jeden Tag sieht. Was würdet ihr tun. Die Frau einfach mal ansprechen ? Ich bin eigentlich kein schüchterner Typ bei Frauen, doch sie ist halt auf meiner Schule. Wir schauen uns oft in die Augen.
2 Antworten
Hey, es ist überhaupt nix peinlich, wenn man sich getraut hat jemand anzusprechen.
Klar kann es passieren, dass man einen Korb bekommt, aber daran wächst man ebenfalls. Da muss dir NIX peinlich sein, immerhin hattest du echt Mut und hast dich getraut.
Es wird noch viele Körbe geben in deinem Leben, versuch es einfach nicht zu sehr als Niederlage zu sehen, sondern als "mehr als ein Nein kannst du dir nicht abholen.
Also eigentlich kannst du nur gewinnen.
Kopf hoch und trau dich!
Ja sprich sie an. Es kann sich ja eine kleine Unterhaltung entwickeln, dann siehst du weiter. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Falls du einen Korb bekommst bist du um eine Erfahrung reicher.