Große Liebe sagt bin nicht ihr Typ - was tun?

7 Antworten

Das wirst Du akzeptieren müssen, denn wenn sie sagt das Du nicht Typ bist wird auch weiter baggern nichts nutzen. Im Gegenteil, irgenwann wird sie dann so genervt sein das sie gar nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Versuche eine neutrale Freundschaft zu ihr aufzubauen. Alles Gute

Da bist Du eh machtlos. Wenn sie nicht auf Dich steht, kannst Du Dich abstrampeln, so lange Du lustig bist, sie wird auch weiterhin nicht auf Dich stehen.

Bevor Du Dich evtl. lächerlich machst.. laß sie.

Man muß im Leben wohl viel häßliche Frösche küssen bevor man den Prinzen trifft

Auch andere Mütter haben schöne Töchter^^

akzeptieren, was ist!

warum willst du weiterbaggern?

Falls du sie doch rumkriegst, machst du garantiert alles fallig völsch

aufgeben, wenn du nicht ihr typ bist, kannste nix machen, vielleicht biste zu fett, zu hässlich, zu unförmig, es kann an vielen sachen liegen, auch mundgeruch, körpergeruch kann möglich sein. alles dinge, die du nun nicht mehr ändern kannst. also, sei en mann, vergiss die kuh, andere mütter haben auch schöne töchter. geh wieder auf den markt, die auswahl ist gross.