Soll ich es annehmen?

2 Antworten

Frag doch ob er was dafür haben will.

Ich würde das Handy aber unbedingt auf Werkseinstellungen zurücksetzen (selber, nicht ihn machen lassen), sonst kann es unangenehme Überraschungen geben.

kannst du annehmen und danke sagen, aber stelle sicher, dass es nicht trackerfunktion noch an hat. stelle alles auf null in dem handy zurück auf kaufstatus. oder lasse es in einem laden auf null zurück stellen von Profis.

Unknownlad
Beitragsersteller

Ja, danke für die Antwort. Er meinte er setzt das Handy auf Werkeinstellungen zurück. Ich glaube da habe ich nichts zu befürchten

Picea007xyz  02.01.2022, 04:17
@Unknownlad

dann nimm es an und freue dich. ist doch gut und besser als es weg zu werfen und ressourcen zu verschwenden. ich habe nur ein nokia und reicht mir, aber nimm es mal an, aber nur wenn er dann komische gegenlesitungen will dafür, dann lasse es. wenn er es echt übrig hat, nimm es an.

Picea007xyz  02.01.2022, 04:08

weisst du, was ich meine? und lösche alle apps, die du nicht willst.