Soll ich endlich Schluss machen?

5 Antworten

Ja, solltest du. Wer sagt, dass es bei einem Schubser bleiben wird? Insbesondere dann wenn irgendwann mal in Leben richtig die Fetzen fliegen? Er ist handgreiflich geworden und hat auch keine Hemmungen dies erneut zu tun. Er besitzt ebensowenig eine gesunde Streitkultur und 0 Kommunikationsfähigkeit.

Und nebenbei die Essgewohnheiten zu kommentieren ist auch unter aller Sau.

wenn er einfach so ist, und du ihn deswegen nicht magst schon

Ja, solltest du ganz dringend.

Wenn er sich nichtmal beim Probedate genug zusammenreißen kann und nett zu dir sein, dann lass es bleiben. Bitte behalte den Grund auch nicht für dich sondern sage ihm klipp und klar, was dich gestört hat.

Ich würde sagen "Ich bin dir ja zu dick, na dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Suche, weil dein Pleite-Arsch ist jetzt Single. Mach dir um mich keine Gedanken, ich finde jemand der meine Kurven zu schätzen weiß."

Dich fest rumschubsen geht mal garnicht und dir direkt ein schlechtes Gewissen wegen deinem Gewicht machen ebenfalls nicht. Absolut toxische Person. Halte Abstand!

Wenn du dich wohl fühlst und er dich so wie du bist nicht akzeptiert oder meint, dich korrigieren zu müssen, dann ist es sicher besser Schluss mit ihm zu machen.

Er Hat dir das gesagt weil er noch Sauer auf dich ist. Ich bin auch immer so wenn ich sauer auf jemanden bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung