Soll ich einfach fahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja fahr einfach 95%
Ne 5%

7 Antworten

Ja fahr einfach

Guten Tag,

wie fühlst Du Dich in dieser Situation? Im Stich gelassen?

Dieser Freund zieht andere Interessen vor, daher musst Du in dem Fall keine Rücksicht nehmen und Deinen Weg allein gehen.

Umgekehrt wäre er sicher auch nicht begeistert auf einen unzuverlässigen Freund Rücksicht zu nehmen.

Kläre ihn bei Gelegenheit darüber auf, dass sein Verhalten keine Pluspunkte bringen kann.

Zu ihm fahren? Nach Hause fahren? Alleine wegfahren?

Ich würde ihn abhaken. Sowohl für das Treffen, als auch für weitere.

Nr. 1 = zocken, Nr. 2 = du

Auf so einen Jungen ist kein Verlass. Vergiss ihn.

Ja fahr einfach

Wenn ihm zocken wichtiger ist … toller Kumpel 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ja fahr einfach

Das ist ja schon 5 Tage her. Was ist seit dem passiert? Bist du gefahren?