Warum wollten beide Frauen nicht mein Geld haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Sie würden es auch nicht für 10 000€ machen. 38%
Ich (männlich) sage: du müsstest ihnen 10 000€ pro Treffen bieten 24%
Ich (weiblich) sage: du müsstest ihnen 10 000€ pro Treffen bieten 21%
Ich (männlich) sage: Sie würden es auch nicht für 10 000€ machen. 17%
MrSlowhand129  21.02.2023, 22:26

Was wolltest du denn zahlen ?

JimboSchimbo3
Fragesteller

Ich hab ihnen nur das gesagt, ich würde aber grundsätzlich alles zahlen was sie verlangen. Müsste halt dann wahrscheinlich arbeiten bis ich das Geld irgendwann zusammen hab

7 Antworten

Ich (weiblich) sage: Sie würden es auch nicht für 10 000€ machen.

Hier macht mich beinahe alles sprachlos. Fangen wir mal vorne an:
Du sagst du hast 2 Playmates angeschrieben, dabei gehe ich davon aus, dass diese mit BDSM, Fetischen etc nicht unbedingt irgendwas zu tun haben. Du fragst dich also ernsthaft, warum jemand deinen Fetisch nicht bedient? Stell dir vor: Es gibt Menschen, die haben gar keine Fetische.

Dann: Du willst hier den Ton angeben und erzählen, wie es zu laufen hat. Da wäre ich auch raus.

Weiter: DU schreibst eine Dame auf einer Plattform an, auf der man sich als Creator verifizieren muss (Perso, Bankverbindung etc. - hier außerdem noch: Playmates sind bekanntlich auch anderweitig bekannt und demnach auch ECHT) und verlangst von ihr, dass sie dir ein Video schickt, um sich zu verifizieren?! Excuse me..? Das hört sich halt einfach an, als würdest du nur Müll reden und ein Video für dich haben willst, um irgendeine Art Machtgefühl zu bekommen, weil die Dame NUR FÜR DICH ein Verifizierungsvideo gemacht hat.

Ich selbst treffe mich auch niemals direkt mit irgendjemanden, der mir vorher "nur" 10 $ geschickt hat und das, obwohl ich IMMER ein Back-Up dabei habe. Bevor mich jemand real sehen darf und ich dieses Risiko und vor allem auch die Zeit auf mich nehme, muss vorher eine ganze Menge Kontakt und Kontinuität stattgefunden haben. Damit meine ich nicht zwangsläufig dauerhaft Geld erhalten zu haben.

Insgesamt hast du hier eine blühende Fantasie, wie das alles ablaufen könnte. So wie du es gemacht hast, läuft es jedenfalls nicht mal bei einer richtigen Findomme.

Viel Erfolg bei weiteren Versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JimboSchimbo3
Fragesteller

Hab nach der hälfte abgebrochen weil du rein gar nichts begriffen hast aber trotzdem deinen Senf dazu abgibst. Nochmal langsam:

Ich verlange.. GARNICHTS!

Ich frage sie höflich ob sie daran Interesse haben und stell du dir mal vor: es gibt menschen (etwa 99%) die würden es liebend gerne haben, dass jemand ihnen einfach so tonnenweise Geld gibt ohne etwas dafür tun zu müssen.

Wer sagt denn dass ich den Ton angebe?? Kann es sein dass du dumm bist oder so? Ich mache einen Vorschlag wie es ablaufen könnte! Was schnallst du daran nicht? Übrigens ist es das normalste auf der Welt dass der Kunde (denn nichts anderes wäre ich) seine Vorstellungen äußert.

ICH BEZAHLE SIE!

MissBoss  02.03.2023, 11:43
@JimboSchimbo3

Scheinbar klappt es ja doch nicht so gut, wenn du hier dazu eine Frage stellen musst, weshalb es wohl nicht klappt. Lies dir doch gerne mal deine eigene Antwort darauf durch, dann findest du vielleicht die Antwort, wieso es nicht klappt. Viel Erfolg ;)

JimboSchimbo3
Fragesteller

Hab jetzt doch alles gelesen.

PS: Ich habe mich schon mit unzähligen Findoms getroffen. Sag mir nicht wie es bei Findoms läuft wenn du keine Ahnung hast.

Ich (weiblich) sage: Sie würden es auch nicht für 10 000€ machen.

Fand es unrealistisch, bis ein Herr mir auch mal etwas überwiesen und geschenkt hat. Ich denke einfach für die ist das unwirklich

Ich (weiblich) sage: Sie würden es auch nicht für 10 000€ machen.

Entweder die fühlen sich allgemein unwohl dabei. Oder weil du Student bist und wenig Geld hast.

Aber theoretisch könnte man auch einfach auf onlyfans sehr viel bezahlen oder?

Also ich denke die wollen keine Treffen - auch wenn jemand dabei ist. Weil vielleicht dann jemand ihren realen Wohnort herausfinden könnte oder Hinweise dazu bekommen könnte.

Such dir lieber eine die auch direkt Cash and Go anbietet und das so reinschreibt.

Ich (männlich) sage: du müsstest ihnen 10 000€ pro Treffen bieten

Die ein oder andere würde es sich da sicher nochmal überlegen, ganz allgemein fühlt sich aber einfach nicht jeder wohl dabei, jemanden so "abzuziehen" auch wenn's ein Fetisch ist, zusätzlich besteht immer ein gewisses Risiko, sich nen Verrückten zu angeln der anfängt einen zu stalken oder schlimmeres

Ich (weiblich) sage: du müsstest ihnen 10 000€ pro Treffen bieten

Es liegt eher daran das diese Frauen sich zwar im Internet präsentieren da dieses einen gewissen Abstand gewährt. Jemanden persönlich zu treffen ist was anderes.