Freundin lästert über mich?

1 Antwort

Ich würde mal mit deiner "Freundin" reden. Naja, sie ist eigentlich keine Freundin. Würde sie eher in den WInd schießen. Und mit der anderen deinen Spaß haben. Gar nicht erst über die Gerüchte diskutieren. Ansonsten andere Kontakte suchen

Elidiefue
Beitragsersteller

Aber wie soll ich mich mit dem Mädchen verstehen wenn meine Freundin das nicht möchte

FragestellerD  20.02.2023, 13:44
@Elidiefue

erkläre ihr die Situation mit deiner Freundin. Und sie solle selbst entscheiden