Soll ich einem Jungen um 0 Uhr gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Später 50%
Um null 39%
Garnicht 11%

10 Antworten

Später

Also das kannst du machen wie du willst!!😂 es ist eigendlich egal aber wenn du ,,angst,, hast das es aufdringlich ist dann schreibe um 0.10 oder so oder am Morgen... also weisst du escon ihm persönlich oder einfach von Insta oder snap oder so?😂😂

Wann immer du magst. Es ist völlig egal :)

Später

Wer weiß, wie lange er aufbleiben darf. Am Morgen um 9 oder 10 gratulierst du ihm dann.

techniker68  29.12.2018, 23:09

Es geht um eine Nachricht, nicht um ein Gespräch.

Am liebsten wäre mir auch, das sie sich traut ihn direkt anzusprechen.

Mario

Jack19X1  29.12.2018, 23:12
@techniker68

Ja, aber trotzdem: Wie wirkt das dann auf ihn, wenn er sieht:

,,Die schreibt da spätnachts Nachrichten? Is' ihr Leben so im Eimer? Kriegt die tagsüber nichts zustande?"

techniker68  29.12.2018, 23:18
@Jack19X1

Wir reden von einem Liebesgeständnis. Das kann echt schwierig sein.

Ich habe aber auch geschrieben, das sie persönlich mit ihm reden muss.

Mario

Jack19X1  29.12.2018, 23:22
@techniker68

Lies lieber nochmal den Text: Da steht zum Geburtstag gratulieren. Sie war sich nur unsicher, da sie ihn am Anfang nicht mochte, jetzt aber immer mehr.

Um null

Ich schick den meisten Leuten um 0:00 Uhr meine Geburtstagswünsche. Derjenige kann es ja lesen wann er mag.

Um null

Schreibe ihm. Das ist im Prinzip ein Liebesgeständnis. Das weist Du schon?

Aber wieso soll immer der Junge den ersten Schritt machen?

Ich war mit 4 Frauen lange zusammen. 2x2, 10, 13 Jahre.

SIE haben mich kennengelernt.

Also, mache es.

Mario