Soll ich DragonBallSuper in GermanDub oder Sub gucken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sub 75%
Dub 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, in DragonBall Super haben fast alle neue Sprecher.

Daher würde ich dir empfehlen erstmal in die GerDub Variante reinzuschauen, wenn es dir nicht gefällt dann schau es dir auf GerSub an.

JEAMPO
Fragesteller

Die Stimme von Son Goku im japanischen ist ja schlechter als die in GerDub

iTrafalgarLaw  13.11.2018, 17:30

Ist wie gesagt gewöhnungsbedürftig. & Dankeschön für den Stern

Sub

Sub weil da die Original Synchronsprecher behalten werden also von den Vorgängern. Bei Dub wurden die Synchronsprecher gewechselt

Sub

Es gibt noch nicht alle Folgen auf deutsch. Die ersten 40 Folgen oder so sind auch nur Nacherzählungen der Filme.

Dub

Ich habe dub genommen, weil mir die hohe stimme von goku nervig wahr.

Sub

sub

wenn die die alten synchronsprecher genommen hätten dann hätte ich dub gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui