Soll ich diesen Style weiter tragen?

Das ist eine Hose davon und so sieht es aus :) aber real ist es natürlich immer ein anderes Bild als auf einem Foto.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vannimzr :)

Meine Schwester hat auch so einen ähnlichen Style und wird deshalb oft von meiner Mutter kritisiert. Das hat ihr nie sonderlich was ausgemacht bis ihr Freund meinte seinen Senf dazu geben zu müssen.

Da ihr Freund ihr wichtig ist, hat sie ihren Style etwas angepasst um ihm zu gefallen. Hat ihn aber nicht aufgegeben und läuft zuhause und in der Abwesenheit ihres Freundes immer noch so rum.

Dein Stiefvater lässt dich Dinge hinterfragen die gar keine richtige Grundlage haben. Style haben bedeutet in unserer Gesellschaft so viel wie: sich einer Modeerscheinung anzupassen. Wenn du dann aus dem Rahmen fällst, dann hast du diesem Verständnis nach wohl keinen oder einen individuellen Style.

Sagen wir es mal so: wenn du dich jetzt unwohl fühlst, dann bringt es nichts es zu leugnen. Da er auch immer in der Nähe ist, wird dich allein seine Anwesenheit an dein Problem erinnern und du wirst dich immer schlecht fühlen wenn er dich in dieser Kleidung sieht. Also mein Vorschlag:

Probier etwas Neues aus und schau wie du dich damit fühlst. Wenn dir der neue Style nicht gefällt und du dich dir selbst entfremdet fühlst, dann stell deinen Stiefvater zur Rede und vermittel ihm, dass das dein Style ist, du dich darin wohlfühlst und das du dir wünschst, dass er dich akzeptiert wie du bist. Verändere dich immer nur so wie es sich für dich richtig anfühlt.

LG

Lafidelle

Frag ihn ob er das wirklich so gemeint hat. Vielleicht hast du es auch falsch aufgenommen.