Soll ich diese Unterhosen kaufen?

JensX  27.12.2020, 19:54

wie alt bist denn?

Derallerechte06
Fragesteller

Werde 15. ich möchte sie mir aber nicht kaufen weil ich das „s3xy“ finde, sondern weil ich generell nah anliegende Unterwäsche gut finde!

gertraudeZ  27.12.2020, 19:57

Machst du das, um einer Frau oder einem Mann gefallen möchtest?

Derallerechte06
Fragesteller

Nein, eben nicht. Habe ich oben schon beantwortet :)

6 Antworten

Amazon, Gentlewear.de, Aussiebum, Addicted, Andrew Christian etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also generell kann ich dir nur empfehlen, mal Jockstraps auszuprobieren. Da ist es auch völlig egal wie alt du bist. Bequem sind sie auf jeden Fall (meine Meinung!). Nun aber zu deinen Fragen:

  1. Ich kann dir da keine spezielle Marke empfehlen, hab verschiedene und finde die alle gut. Aber du kannst dich mal im Sportbereich ein wenig umgucken, die Jockstraps da sind vor allem auf Funktionalität und weniger auf Sexy getrimmt!
  2. Ab und an gibt es in größeren Läden wie Galeria Karstadt Kaufhof welche. Ansonsten wie bereits erwähnt in größeren Sportläden mal gucken. Die haben oft welche da. Auch wenn die meist mit einem Tiefschutz (also ner harten Plastikschale zum Schutz der Genitalien) versehen sind, kann man den auch rausnehmen. Zum ausprobieren der Unterhosenart auf jeden Fall erstmal ausreichend.
  3. Ich finde sie super bequem, sowohl zum Sport als auch zum Alltagsgebrauch. Gerade wenn man Sport hat und sich in Sammelumkleiden umzieht sollte man sich aber vorher überlegen, ob einem egal ist dass die anderen deinen Hintern sehen oder nicht. Aber da ist ja auch jeder unterschiedlich entspannt. In der Schwimmbaddusche oder der Dusche nach dem Sport sieht ja dann sowieso jeder alles ^^

Also...in Kindergrößen wird´s die nicht geben....

Derallerechte06
Fragesteller

Ich keine Kindergrösse hahah, wäre nett wenn du meine Frage beantworten könntest :)

Derallerechte06
Fragesteller
@ArturoVega

wie soll ich diese bestellen, wenn ich keine Kreditkarte oder Ähnliches habe... ich kann ja schlecht meine Mutter fragen :(

julihan41  27.12.2020, 20:13
@Derallerechte06

Bietet Amazon nicht auch Rechnung an? Hast du ein eigenes BankKonto? Dann geht das auf jeden Fall.

Derallerechte06
Fragesteller
@julihan41

Das habe ich, aber das wird von meiner Mutter geführt, also sieht sie das ich etwas gekauft habe..

ArturoVega  27.12.2020, 20:16
@Derallerechte06

dann erzählst du ihr du hättest ein buch für die schule bei Amazon bestellt...wo ist das problem ?

Derallerechte06
Fragesteller
@ArturoVega

Das wird nicht klappen. Aber ich schau mal wie ich’s mache. Zur Info: in jeder Familie ist es anders. Es kann sein das du früher alles selber bestellen durftest, ich nicht.

In Läden gibt es sowas allgemein eher selten, da müsstest du wohl eher online schauen.

Ich kann dir nicht direkt eine Marke empfehlen, aber ich trage hin und wieder auch gern mal Jockstraps. Als alltägliche Unterwäsche würde ich sie aber nicht tragen wollen, da sind mir Slips lieber.

Derallerechte06
Fragesteller

Was für ne Marke (J0ckstraps) trägst du denn? Ja, ich überlege mir auch eher Slips zu tragen und halt J0ckstraps hin und wieder

Also ich kann Jockstraps als Unterhosen sehr empfehlen. Vielleicht aber nicht zum Schulsport, da könntest du komisch angeschaut werden.

Ich habe bisher mehrere von Doreanse, Darkzone und Bluebuck. Letztere sind doch etwas sehr teuer, aber halt Bio Baumwolle xD

Kaufen tue ich sie meist auf oboy.de Im laden gibt es die eher selten. Bei Galeria Karstadt habe ich von Diesel welche gesehen. Weiß aber nicht, ob die gut sind.

Derallerechte06
Fragesteller

alles klar! Danke :) wie würdest du mir empfehlen diese zu kaufen, wenn ich keine Kreditkarte oder Ähnliches habe, mit dem ich online zahlen könnte...

Derallerechte06
Fragesteller
@julihan41

Ja habe ich, wird aber von meiner Mom geführt. Also sieht sie das ich etwas bestellt habe..

julihan41  27.12.2020, 20:21
@Derallerechte06

Wer wäscht bei euch die Wäsche? Also wird sie es vmtl eh sehen 🤣 Mach dir mal keinen Stress. Zur Not sagst du, es wird für den Schulsport empfohlen oder so.

julihan41  27.12.2020, 22:30
@Derallerechte06

Und mit 15 kannst du langsam anfangen, deine Geldgeschäfte selbst erledigen zu dürfen. 😉