Soll ich die ZAP englisch nachschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war heute in der selben Situation und ich kann sagen schreib sie nicht nach!

Schon allein aus dem Grund das es ein Risiko gibt das die noch schwerer sein wird als die vorige Zap.
Die Lehrer werden etwas großzügiger mit der Bewertung sein.
Und meine Lehrer meinten das es nicht Sinnvoll wäre sie nachzuschreiben.

Aber die entscheidung liegt bei dir hör drauf was dein Bauchgefühl sagt und nicht das was andere dir sagen. :D

LeonDerLustige
Beitragsersteller

danke auch dir ich kann mich immernoch nicht entscheiden aber ich denke dass ich nach schreiben werde

Meine Lehrerin meinte das Risiko ist viel zu groß, da die Nachschreibe Arbeit ja vom selben "Team" geschrieben wurde und deswegen vermutlich auf selben Niveau sein wird. Außerdem gibt es jetzt ein angepasstes Bewertungsschema mit viel Freiraum und in der Nachschreibarbeit nicht.Ich werde aufjedenfall nicht nachschreiben.Lg. :)

LeonDerLustige
Beitragsersteller

Danke dir für den ausführlichen Kommentar

War das das was man in nrw nachschreiben darf wegen den hörverstehensaufgaben? Ich würds nochmal versuchen

LeonDerLustige
Beitragsersteller

ja das wars. Danke für den Kommentar

Schreibst du jetzt die Nachprüfung?

LeonDerLustige
Beitragsersteller

nein ich habe mich dazu entschlossen sie nicht zu schreiben da das nochmal unnötig stress wäre und ich mich lieber jetzt auf die Mündlichen Prüfungen vorbereiten möchte