Muss ich die Klasse wiederholen?

Mineymini  13.06.2024, 23:09

Welche Klasse bist du?

2 Antworten

solange du nicht musst würde ich niemals die klasse wiederholen. 1 jahr länger schule freiwillig ist einfach so unnötig

kshalamkf2ere
Beitragsersteller

Ich frage ob muss ich das tun oder nicht

kshalamkf2ere
Beitragsersteller
@BooBear7

Aber ich habe ein 2 in eine haupt fach und die alle neben facher sind 3 nur 1 ist 5 kann ich so ausgleichen?

BooBear7  13.06.2024, 23:31
@kshalamkf2ere

nein. du könntest auch in jedem fach eine 1 haben, sobald du 2 Fünfer hast ist es vorbei. Aber kann evtl sein dass es ausnahmen gibt bei sport oder so

Gibt es bei euch keine Nachprüfungen? In Österreich kann man mit 2 5ern weiter kommen, insofern man in beiden die Nachprüfung besteht.

3 5er sind nicht mehr okay.