Noten ausgleichen Gymnasium ..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, hab deine frage bei deiner älteren version dieser Frage bereits beantwortet. wo die fünf ist ist scheißegal. zum ausgleich einer hauptfach-fünf brauchst du eine hauptfach-drei. bei zwei hauptfach-fünfern benötigst du dann aber 2 hauptfach-zweier. wichtig ist dass du im durchschnitt bei den hauptfächern (gerundet) auf 4,0 kommst. du stehst derzeit bei 3,8. also keine Sorge.

Physiics
Beitragsersteller

Puuhh, danke für deine Antwort, (: Jz bin ich dank dir erleichtert.

Hallo eine 5 im Haptfach lässt sich mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen

also bei uns in thüringen darf man eine 5 haben. 2x5 mind. ausgleichen mit 2, 6 mind ausgleichen mit 1

Ich hab mit einer 5 in Mathe mein Abi bestanden, also bloß kein Stress ;-)