Soll ich die bestellten Bücher abholen oder liegen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnten dir helfen, deine Krankheit noch besser zu verstehen. Und eine andere Sichtweise zu bekommen. Ich glaub nicht, dass sie dir schaden würden.

Ich denke die könnten dir sogar helfen die depressionen etc. zu überwinden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Vielleicht können die Bücher aber auch im positiven Sinne triggern und dir helfen. Wenn du nicht zumindest mal anfängst mit lesen, wirst du das nicht erfahren. Einfach mal austesten. Zuklappen kannst du immer noch

Ich würde die Bücher lesen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese