Soll ich den Rucksack behalten oder verkaufen? Ist er zu kindisch?

Hier1 - (Schule, Mädchen, Leben)

11 Antworten

Warum möchtest du den Ruck sack denn nicht benutzen, erstens sieht er gut aus, zweitens dauert deine Schulzeit noch und so lange brauchst du ihn auch. Verkaufen kannst du ihn später immer noch wenn er noch okay ist.

leona98
Beitragsersteller

Ja, du hast recht :) nur ich habe Angst das es irgendwann kindisch rüberkommt.. ich weiß auch nicht wieso ich das denke🙄🙄 aber mache mir um alles einen Kopf..

Der Rucksack ist doch cool ! Behalte ihn ! Und wenn du ihn nicht mehr für die Schule brauchst, dann kann du ihn für andere Wege gebrauchen. Ich finde, der ist völlig "altersneutral" - den kann man immer benutzen.

Das kannst nur du wissen das wichtigste ist das du dich wohl fühlst ich finde der sieht gut aus :)

Der Rucksack sieht sehr modern aus. Den kann man auch gut mit 16 tragen. Ich weiß nicht, was dagegen spricht.

Es kommt darauf an ob du dich mit diesem Rucksack wohl fühlst oder nicht alles andere ist unwichtig