Wo kann ich meinen Rucksack verkaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welchen Rucksack handelt es sich ?

wr kauft schon einen gebrauchten RUCKSACK?1?!?!?! wenn man sich doch einen nagelneuen kaufen kann?! ausserdem glaube ich kaum, das jemand sich BEI EBAY ein RUCKSACK KAUFEN will, wenn er doch gleich um die ecke auch einen bekommen kann, ausserdem für einen rucksack kannst du doch sowie so nicht so viel verlangen, ist doch egal ob du 5 euro mehr oder weniger hast, behalts lieber oder verschenke es wenn du es loswerden willst

Tommy1996
Beitragsersteller

halloo!!! der hat 85 euro gekostet.anstatt so ne """""""""hier hinzuschreiben kannst du das in den Arsc" schieben!!

Dann stell ihn doch bei ebay in die Auktion!

Hast du mal direkt eine Ebay Auktion versucht?

Tommy1996
Beitragsersteller

Also ich kann nicht, weil ich kein PayPal habe, Und man kann erst die Zahlungsmöglichkeit ÜBERWEISUNG anbieten wenn man 50 Kundenbewertungen hat. Aber ich habe nur 30.

xXnightvisionXx  27.03.2011, 19:51
@Tommy1996

?

Du brauchst ein Konto, meldest dich an und wartest die Zahlung von Paypal ab - fertig, dauert max. 4 Tage^^

Tommy1996
Beitragsersteller
@xXnightvisionXx

Ich hab egedacht du meinst was anderes. Also bei ebay.de bin ich angemeldet aber nicht bei PayPal...