Pc preis angemessen?

3 Antworten

Hallo,

kein schlechte Zusammensetzung, für einen Home-PC.

Aber mit viel mehr als 120,-€ würde ich nicht rechnen.

So bei 90,-€ anbieten. Vielleicht gibt dir jemand mehr.

Hansi

Lasse mal den Preis, der Käufer wird dir wohl sein Gebot nennen.

Da es sich um einen I5 10400 F handelt, was für eine Grafikkarte ist denn verbaut?

Denn ohne diese wäre der PC nicht einsatzbereit.

Dazu fehlen mir um das System vernünftig beurteilen zu können noch folgende Daten:

Ram: Kapazität, Stickanzahl & Taktung

SSD/HDD & Kapazität

Netzteil: Hersteller & Wattzahl

Win dabei?

Ohne diese Angaben würde ich nicht einmal 100€ zahlen, da es eine zu große Wundertüte ist.

Luka976
Beitragsersteller

Es handelt sich nur um die drei genannten Produkte. Ram ist ein Gskill ddr4 3200mhz, aerocool wave v1 und h510 m mainbaord

slygen  28.10.2023, 08:26

Oder handelt es sich nur um die 3 genannten Komponenten?