Soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen?

3 Antworten

Du stellst ihn fast als Traummann dar, machst jetzt aber einen Rückzieher. Du wirst dich schon selbst entscheiden müssen, bei Liebesgeschichten möchte ich keine Ratschläge geben. Ist das ein homosexuelles Verhältnis, oder verstehe ich das falsch? Da kenne ich mich nicht gut aus.

Wenn du klar kommst, nicht!

Es kommt immer auf die Summe der gemeinsamen Interessen an und ob ihr die passende Chemie zueinander aufbauen könnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da ist jemand, der wirklich dein Typ ist, der sich dir gegenüber auch vollkommen okay verhält... und du fragst ob du den Kontakt abbrechen solltest?

Ich meine... er macht doch im Endeffekt das was er tun soll oder?
Aber egal... wenn es nicht passt oder du keine Beziehung bzw. keinen Kontakt möchtest dann sag es ihm und sei diesbezüglich auch ehrlich.