Soll ich den Kollegen meines crushes fragen ob mein crush mich mag?

2 Antworten

Das würde ich nicht tun, den Kollegen des crushs fragen, ich würde eher den crush selber fragen, was er in dir sieht. Ob ihr vielleicht locker befreundet sein könntet und du eventuell seine Telefonnummer haben kannst. Aus seiner Antwort kannst du dann ja schon etwas entnehmen, was er denkt . Aber ich würde so schnell nicht gleich sagen, dass du gewissermaßen in ihn verliebt bist. Es ist ja auch möglich, dass er nicht auf deine Avancen eingeht. Dann müsstest du dir sowieso jemand anders suchen. Ich hätte auch nicht 3 Jahre lang gewartet, ob da von ihm irgendwas kommt, dass er eine Beziehung zu dir haben will .

annabelle763  23.06.2024, 20:08

Kat 574ze

Hat er denn später gar nicht darauf reagiert, auf deinen Gesprächsversuch darüber, dass du in ihn verliebt bist? In dem Moment, wo die Lehrerin dazwischen gekommen ist, konnte er ja nicht reagieren.

Aber später ist er auch nicht auf dich zugekommen deswegen?

Kat574ze
Beitragsersteller
@annabelle763

Ja also er hat mich später nochmal gefragt was ich ihm sagen wollte aber ich habe dann gesagt es sei nicht so wichtig🫥

annabelle763  23.06.2024, 20:18
@Kat574ze

Na ja, also wenn du da vorher schon mal so mutig warst und ihm deine Gefühle offenbart hast, hättest du doch dann, als er später nachgefragt hat, ihm seine Frage beantworten können, und NICHT sagen, es sei nicht so wichtig .

Wenn du es in 3 Jahren nicht hinbekommst, deinen Crush auch nur anzusprechen, solltest du lieber an dir selbst arbeiten, anstatt andere mit der Thematik zu belästigen.

Lieben tust du ihn sowieso nicht. Du bist verliebt

Kat574ze
Beitragsersteller

Also ich habe schon mit ihm gesprochen ich habe ihm auch versucht zusagen das ich ihn liebe aber da ist die Lehrerin rein geplatzt

FragestellerD  23.06.2024, 19:40
@Kat574ze

So funktioniert das nicht.....Du kannst doch nicht einfach random gefühle gestehen......hat noch nie im Leben funktioniert und wirds auch nie

FragestellerD  23.06.2024, 19:46
@Kat574ze

"Kat574ze, ich liebe dich"

Hat nicht funktioniert oder? Du fühlst nichts für mich....da siehst du wie wirkungslos das ist

annabelle763  23.06.2024, 20:13
@FragestellerD

Etwas freundlicher könnten deine Kommentare schon ausfallen, finde ich. Sie schrieb ja, sie habe mit ihm gesprochen, und DANN auch versucht zu sagen, dass sie ihn liebe. So drastisch wie du das behauptest, ist sie ja nicht mit der Tür ins Haus gefallen.

FragestellerD  23.06.2024, 20:18
@Kat574ze

Liebe gestehen ist wirkungslos. Wie eindeutig soll ich das denn noch formulieren?

annabelle763  23.06.2024, 20:21
@FragestellerD

Fragesteller D

Mein Gott, du bist ein ungeduldiger und auch unfreundlicher Typ. Wenn du meinst, du hast das mit der Wirkungslosigkeit noch nicht eindeutig genug erklärt, dann lass es jetzt doch einfach.

Kat574ze
Beitragsersteller
@FragestellerD

Tut mir leid ich bin 12jahre alt und ich habe dich halt nicht verstanden was soll ich dagegen tun?.

FragestellerD  23.06.2024, 20:22
@Kat574ze

Dich mit ihm unterhalten und ihn kennenlernen. Keine Liebesgeständnisse

Kat574ze
Beitragsersteller
@FragestellerD

Noch was zu dem ich kann dich nicht sehen und deshalb auch nicht sagen ob ich dich liebe

FragestellerD  23.06.2024, 20:47
@Kat574ze

Man kann niemanden lieben, nur weil man ihn sieht. So funktioniert Liebe nunmal nicht. Liebe entsteht über Jahre, bei einem innigen zusammensein. Es gibt verliebtheit, aber die kommt nunmal auch nicht, nur weil man jemandem die liebe gesteht. Das ist nicht rational. Du wärst ja auch nicht in irgendeinen random jungen auf einmal verliebt, nur weil er dir sagt, dass er nicht in dich verliebt ist. Das ist ja quatsch. Gefühle sind kein Knopfdruck. Du kannst auf Knopfdruck nicht weinen und er wird auch nicht auf dich stehen, nur weil du ihm sagst, dass du auf ihn stehst

Kat574ze
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich weiss aber ich kann dich auch nicht lieben denn ich weiss nichts über dich kenne dich nicht und sehe dich nicht und Gefühle äussern ist eigentlich immer das beste! Und ich erwarte nicht dass er auf mich steht ich will nur meine Gefühle äussern und mich endlich entspannen weil ich es endlich gesagt habe!.

FragestellerD  23.06.2024, 20:55
@Kat574ze

Gefühle äußern ist nicht das beste, aber mach, wozu brauchst du dann noch unsere bestätigung

Kat574ze
Beitragsersteller
@FragestellerD

Brauche keine Bestätigung nur eine Antwort auf meine Frage und ich weiss jetzt dass ich nicht den Kollegen fragen soll und mehr brauchte ich auch nicht.

Kat574ze
Beitragsersteller
@Kat574ze

Also gut heute habe ich ihm genau gesagt was ich für ihn fühle und er sagte:,, Ich hoffte du sagst das mal ich wollte dir schon lange sagen das du mein Traummädchen bist aber es hat sich nie ergeben du warst weg ich war weg die Lehrerinnen war da usw. Willst du vll.mit mir zusammen sein?

Kat574ze
Beitragsersteller
@Kat574ze

Was sagst du dazu? Ich bin nicht auf die fresse gefallen habe mich nicht blamiert und ich Weine auch nicht ich bin glücklich sehr glücklich und du hattest nicht recht siehst du

FragestellerD  24.06.2024, 13:06
@Kat574ze

Glückwunsch. So funktioniert das trotzdem nicht, sobald man Älter ist. Mit ein paar einfachen treffen hätte man das auch selbst rausfinden können, ohne diesen Weg zu gehen. Denn durch das Fragen stärkt sich eure bindung nicht. beziehung auf Knopfdruck. Man ist nicht zusammen, nur weil man sagt, dass man zusammen ist. Ich habe ja auch nicht Hunger, nur weil ich sagen kann, dass ich Hunger habe. Hoffe wirklich du denkst nicht, dass sowas im späteren Leben noch zieht. Denn das wird es nicht. Ist eure erste Kindergartenbeziehung, wird 2 Monate halten, und danach machst du es bitte richtig. Trotzdem viel Glück

Kat574ze
Beitragsersteller
@FragestellerD

Du schreibst mir in zwei Monaten und ich schreibe dir dann ob wir noch zusammen sind

FragestellerD  25.06.2024, 08:45
@Kat574ze

Mein Gott was ein Kindergarten das alles ist. Ich hab dir viel Glück gewünscht, hoffentlich ziehst du daraus keine falschen schlüsse, weil du in so ziemlich allen den umständlichsten schwierigsten weg gehst und glück hast, das es klappt