Soll ich den Jungen, den ich abgewiesen habe aber vermisse, anschreiben?

1 Antwort

Hallo Maresmee👋

Entweder bist du stabil genug, diesmal nicht wieder die Flucht anzutreten, sobald es ernst wird, oder andere Möglichkeit, wenn du ihn anschreibst und wieder in Kontakt trittst, dann schenk ihm reinen Wein ein und sei ehrlich ihm gegenüber, ich finde es sollte ihm gegenüber fair zugehen, denn wenn da immer jemand ist mit dem man Kontakt hat, dieser aber immer wieder abbricht, dann macht man sich unter Umständen so seine Gedanken und das muss nicht sein. Sag ihm, was bei dir ab geht, du musst es ja nicht haarklein erzählen, aber du kannst ihm sagen, dass du überfordert warst, bist und dich deshalb zurückgezogen hat.

Am besten wäre natürlich beides.