WhatsApp?


20.06.2024, 11:57

Was dazu kommt ist , dass ich sein Profilbild noch sehen kann wenn ich drauf drücke bedeutet er hat mich nicht blockiert aber komisch ist es schon .. Ich habe ihm gestern um 21:11 Uhr geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen :(

3 Antworten

Hey! Wenn da nur ein Haken ist und sein Handy aus ist, hat er deine Nachricht wahrscheinlich noch nicht gesehen. Wenn du sein Profilbild und Status siehst, heißt das, er war zumindest online.

Schreib ihm ruhig, dass du ihn und die Zeit vermisst. Gib ihm Zeit, darauf zu antworten. Manchmal brauchen Leute etwas Zeit, um zu antworten oder nachzudenken.

Übrigens, süß, dass du seinen Pulli trägst! Aber vergiss nicht, dass du dich nicht nur an den Pulli, sondern auch an die guten Zeiten erinnerst. Das könntest du ihm auch sagen, wenn ihr wieder ins Gespräch kommt. Viel Glück!

Es könnte natürlich sein, das er unterwegs sein Handy einfach ausgeschaltet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Haken bedeutet, er hat sein Handy aus, flugmodus drin oder aber er hat kein Internet. Was auch sei kann ist, dass er eine neue Nummer hat und sich bei WhatsApp nicht angemeldet, sondern ein neues Konto erstellt hat. Dann bleibt das alte Konto noch eine Zeit lang "aktiv"

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen