Ich vermisse meine Freundin?

2 Antworten

Servus,

Junge liebe kann hart sein. Ich verstehe dich.

Was dir helfen kann ist dich abzulenken während du etwas für sie machst.

Je nachdem wie alt du bist, wäre ein Willkommensgeschenk eine Idee. Oder lernen wie man eine ihrer Lieblingsspeißen zubereitet.

So kannst du ihr eine Freude machen während du dir selbst eine Aufgabe gibst

Lg

Übertreib mal. Gönn ihr den Urlaub umso mehr wirst du dich freuen sie wiederzusehen. Ich denke hast eher die Angst dass sie dort ein anderen Typen kennengelernt